Wie werde ich attraktiver für Männer?

Viele Frauen stellen sich die Frage: „Wie werde ich attraktiver für Männer?“ Nun das ist eigentlich gar nicht so schwer. Vorausgesetzt natürlich, Frau weiß, auf was Mann steht und worauf es ankommt. Hier sind einige grundlegende Dinge, auf die Männer bei Frauen großen Wert legen und welche die Frauen im Auge des männlichen Betrachters viel attraktiver aussehen lassen.

Wie werde ich attraktiver für Männer? 7 gute Tipps!

Natürlich lassen sich nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Nicht alle Männer sind gleich. Doch wie denkt die überwiegende Mehrheit der Männer? Auf welche Attribute achten Männer bei Frauen ganz besonders und was ist entscheidend, ob ein Mann eine Frau als attraktiv wahrnimmt oder eher als unattraktiv empfindet? Wie werde ich attraktiver für Männer? Falls man sich als Frau diese Frage stellt, hier sind die Antworten:

Männer mögen lange & gepflegte Haare

Die meisten Männer stehen unheimlich darauf, wenn Frauen lange und gepflegte Haare haben. Studien belegen, dass über 75 % aller Männer Frauen mit langen Haaren als sehr attraktiv empfinden. Wie werde ich attraktiver für Männer? Ganz einfach – die Haare immer schön pflegen, regelmäßig zum Friseur gehen und am besten schön lang wachsen lassen. Wohlgemerkt spielt natürlich auch die Haarfarbe eine Rolle, doch auf welche Haarfarbe stehen Männer am meisten? Nun, die Antwort lautet eindeutig blond, denn zwei Drittel der deutschen Männer geben an, dass sie Frauen mit blonden Haaren eindeutig am attraktivsten finden.

Männer stehen auf schöne Haut

Eine makellose Haut ist natürlich etwas, was einem Mann an einer Frau sofort auffällt und was ihm überaus gut gefällt. Eine schöne, glatte und gesunde Haut ist ein sehr großes Attraktivitätsmerkmal. Frauen sind gut beraten, ihrer Haut und insbesondere ihrer Gesichtshaut genau die Pflege zukommen zu lassen, die sie auch verdient. Wer also an Hautpflegeprodukten spart, spart definitiv am falschen Ende und ab und zu sollte man sich auch einen Besuch im Schönheitssalon gönnen und seine Haut im Sommer als auch im Winter vor Austrocknung bewahren.

Männern gefallen Frauen mit schlanker Figur

Natürlich gibt es auch Männer, denen pfundige Frauen besser gefallen. Doch die Mehrzahl der Männer bevorzugt Frauen mit einer guten Figur und eine gute Figur bedeutet zweifelsohne nichts anderes als eine schlanke Linie. Eine gute Figur kommt auch nicht von ungefähr, sondern durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung und regelmäßige sportliche Aktivitäten. In einem gesunden Körper wohnt eben auch ein gesunder (und zufriedener) Geist.

Männer lieben kurvige Frauen

Männer sind, was den Körper der Frau betrifft, unheimlich anspruchsvoll. Sie mögen Frauen mit einer schlanken, kurvenreichen Linie mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Das heißt, nicht unbedingt große und üppige, allerdings runde und feste Brüste, eine schmale Taille und einen runden, knackigen Po. Der Mann drückt seine Wunschvorstellung sehr vereinfacht aus – es sollte eben einfach alles „gut verteilt“ sein.

Männern gefallen selbstbewusste Frauen

Egal ob Mann oder Frau, verfügt man über ein gesundes Selbstbewusstsein, dann ist das eine sehr gute Eigenschaft, die andere Menschen sehr an einem schätzen. Warum? Ganz einfach, wer sich selbst so akzeptiert wie er ist und mit sich selbst zufrieden ist, hat auch eine unheimlich positive Signalwirkung auf andere. Darum finden Männer selbstbewusste Frauen auch viel anziehender (andersherum ist verhält es sich genauso) und schlussendlich auch deutlich attraktiver als stille, verklemmte Mauerblümchen mit einer Vielzahl an Komplexen.

… auch auf die Kleidung kommt es an

Natürlich spielt auch die Kleidung eine Rolle, denn es heißt nicht umsonst, dass Kleider Leute machen, da ist was Wahres dran. Wenn sich eine Frau chic und weiblich anzieht, dann wirkt sie auf Männer auch deutlich attraktiver. Ein figurbetontes Kleid oder ein Rock mit einer schönen Bluse und den passenden Pumps lässt eine Frau in den Augen des Mannes gleich viel weiblicher und somit auch schöner aussehen.

Wie werde ich attraktiver für Männer? Mit weiblichem Charme!

Frauen mögen männliche Männer und Männer mögen weibliche Frauen, das liegt in unserer Natur. Wollen Frauen Männerherzen erobern, dann sollten sie ihren Beschützerinstinkt wecken. Männern gefällt es nämlich sehr, wenn Frauen verletzlich, weiblich aber auch selbstbewusst und charmant sind, maskuline oder plumpe Frauen schrecken sie eher ab. Im Prinzip ist es ganz einfach: Frau sollte einfach Frau bleiben und sich ganz natürlich geben, eben so, wie es ihrer weiblichen Natur entspricht.